2 Minuten Lesedauer

Neuer Service

Alé Cycling mit personalisierter Radsportbekleidung

Der italienische Radbekleidungs-Spezialist Alé Cycling startet sein Alé Custom Lab. Dahinter verbirgt sich ein Angebot mit personalisierter Radsportbekleidung für Radfahrergruppen, Amateurmannschaften und Elite-Teams.

Das Unternehmen aus Verona ist seit über 30 Jahren auf dem Markt und hat sich u.a. als Partner renommierter nationaler Radsportverbände, darunter die slowenischen, französischen und dänischen Nationalmannschaften, einen Namen gemacht.
Mit dem Alé Custom Lab bietet das Unternehmen jetzt neu einen maßgeschneiderten Personalisierungsservice. Die Interessenten werden bereits in der Entscheidungsphase unterstützt. Zu den Services zählen der Support bei der grafischen Gestaltung des personalisierten Designs, einschließlich Platzierung von Logos, Farbauswahl und Motiven, Auswahl von geeigneten Modellen sowie Anprobe-Service und nicht zuletzt die Fertigung und Lieferung.

Zur Einführung wurde ein eigener Online-Bereich für das Alé Custom Lab eingerichtet, der weitere detaillierte Informationen auch in deutscher Sprache bereithält.

Montag um 14:23 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login