
Rückenwind für Trailbauer
Allegra Österreich begrüßt Markus Geiger als neuen Teilhaber
Seit Jahresbeginn agiert Markus Geiger als geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Geschäftsbereichs des Trailbauers Allegra. „Als Miteigentümer freue ich mich darauf, unsere Projekte und die Zukunft von Allegra Österreich mit noch mehr Leidenschaft und Engagement voranzutreiben. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern Mountainbike-Destinationen zu schaffen, die Radfahrende begeistern und gleichzeitig unserer Natur etwas zurückgeben!“, sagt Markus Geiger über seine neue Rolle.
Schon zuvor hat Geiger seinen Stempel bei verschiedenen Projekten aufgedrückt. So wurden Trailbauprojekte in führenden Destinationen, wie auf der Turracher Höhe, in Maria Alm, Serfaus und Galtür erfolgreich umgesetzt. Jetzt geht es mit vollem Tatendrang in das neue Jahr und in die bevorstehenden Projekte, mit dem Ziel das Portfolio erfolgreich zu erweitern.
Allegra ist bereits als führender Anbieter für Trailbau und Destinationsentwicklung in der Schweiz, Österreich und auch auf dem internationalen Markt etabliert. Durch die verstärkte Zusammenarbeit im Leitungsteam will das Unternehmen nun gezielter auf die Bedürfnisse von Gemeinden, Tourismusverbänden und Mountainbike-Enthusiasten eingehen.
„Die Branche steht vor großen Herausforderungen, aber auch Chancen. Dieses enorme Potenzial können wir nutzen und Großes bewegen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir ganzheitliche Lösungen schaffen. Wir wollen Trails und Destinationen bauen sowie gestalten, die Spaß machen, und mit der Verantwortung für die Natur in Einklang bringen“, erklärt Markus Geiger.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.