Neue Bestellplattform
Swiss E-Mobility Group geht mit B2B-Händlerportal online
„Das Portal bietet eine Vielzahl an Funktionen, die den Bestellprozess nicht nur vereinfachen, sondern auch transparenter gestalten. Händler profitieren von einem benutzerfreundlichen Dashboard, das Einblicke in Bestellhistorien, Sendungsverfolgung, Rechnungsnummern und vieles mehr bietet“, erläutert Frank Simon Aeschbacher, Swiss E-Mobility Group. Und weiter: „Das bedeutet: maximale Kontrolle und Effizienz in Echtzeit. Nach einem einfachen Registriervorgang können User alle Funktionen nutzen.“
Ähnlich einem Webshop führt die Website die User intuitiv durch den Ordervorgang. Auf einen Blick sehen Händler, welche Bikes der Marken Cilo, Simpel, Ego Movement sowie Allegro aktuell verfügbar sind bzw. wieder sein werden. Dank eines flexiblen Bestellprozesses haben Händler die Möglichkeit, individuelle Aufträge zu erstellen und diese nach Bedarf zu verwalten. Der Warenkorb kann jederzeit bearbeitet werden, bevor der finale Auftrag abgeschlossen wird.
Insgesamt soll das B2B-Portal sicherstellen, dass Händler ihre Prozesse optimieren, Zeit sparen und gleichzeitig eine reibungslose Bestellabwicklung genießen können. „Es ist die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Vertriebsstrukturen im Fahrradbereich effizienter und zukunftsorientierter gestalten möchten“, heißt es vom Fahrradanbieter aus der Schweiz.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.