2 Minuten Lesedauer
Zusammen mit Raymonde Sawal hat Anne Guethoff ein Unternehmen gegründet.
i

Nach Stationen bei Brose und enviolo:

Anne Guethoff gründet eigenes Dienstleistungsunternehmen

In der Fahrradbranche hat sich Anne Guethoff insbesondere durch ihre Tätigkeiten bei Brose Antriebstechnik und zuletzt enviolo (vormals NuVinci Cycling) einen Namen als Vertriebs- und Marketingspezialistin gemacht. Zusammen mit einer Partnerin hat Guethoff jetzt mit n’fuse.solutions ein eigenes Dienstleistungsunternehmen in Berlin gegründet.

Zusammen mit Raymonde Sawal hat Anne Guethoff ein Unternehmen gegründet.Archivfoto: velobiz.de

Das Unternehmen, dessen Name von dem Ansatz stammt, dass fehlende Ressourcen und Kompetenzen Unternehmen als “Infusion” zur Verfügung gestellt werden und diese mit anderen Unternehmen geteilt werden, will Herstellern externe Lösungen in Bereichen wie Marketing & Sales Consulting, Weiterbildung oder Produkte bieten. Angesprochen werden sollen Unternehmen, die gern auf die Expertise von Marketing- und Vertriebsexperten zurückgreifen wollen, jedoch diese nicht ständig benötigen oder nicht das notwendige Budget für eine permanente Beschäftigung zur Verfügung haben.

“Wir haben n’fuse.solutions gegründet, nachdem wir in verschiedenen Industrien immer wieder das Gleiche wahrgenommen haben: kein Unternehmen hat zu jeder Zeit das richtige Maß an Ressourcen und Fähigkeiten im Bereich Marketing und Vertrieb verfügbar. Das hält oftmals Wachstumsmöglichkeiten zurück. Mit unseren Lösungen liberalisieren wir Unternehmen von diesem Hemmnis”, sagt Anne Guethoff, die sich auf dem vivavelo Kongress in Berlin im April sowie im Rahmen der Eurobike Academy in Friedrichshafen als Referentin der Fahrradbranche präsentiert.

Ihre Partnerin bei n.fuse.solution ist Raymonde Sawal, Inhaberin des Unternehmens CallAttack. Beide Gründerinnen sind durch ihren Lebenslauf international aufgestellt.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin. Eine Unternehmens-Website ist bereits unter www.nfuse.solutions online.

15. Februar 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login