Zweitägige Verkaufsschulung
Anti-Rabatt-Seminar bereitet auf Saison vor
Dieses Seminar fand am 18. und 19. März in Stuttgart statt und zielte darauf ab, Verkäufe sicher abzuschließen und unnötige Rabatte zu verhindern, indem es den Teilnehmern wirksame Werkzeuge und Strategien vermittelt, damit die Fachhändler die Gewinne behalten, die ihnen zustehen.
Gerade in der aktuellen Situation im Jahr 2024, ist es für Fachhändler entscheidend, Verkaufsgespräche effizient zu gestalten und sicherzustellen, dass sie mit maximal möglichen Erträgen für das Unternehmen abschließen. Untrainierte Verkäufer riskieren oft entweder die harmonische Kundenbeziehung oder den maximal möglichen Ertrag für das Unternehmen oder stehen gar am Ende des Gesprächs mit leeren Händen da. Eine zweite Chance gibt es nicht immer.
Das Seminar "Anti-Rabatt-Seminar" bietet den Workshop-Teilnehmern die Möglichkeit, Kaufabschlüsse auf den Punkt gestalten. Sie lernen, wirksame Werkzeuge bei Einwänden und Vorwänden einzusetzen und souverän und authentisch mit Rabattfragen umzugehen.
Das Feedback der Teilnehmer ist entsprechend positiv: "Endlich habe Werkzeuge an der Hand, die ich verstehe, mir zutraue und sicher bin, dass das Geldverschenken für mich ein Ende hat.“ Und „Ich wünschte mir mehr Struktur und weniger freestyle für meine Verkaufsgespräche. Genau das lieferte das Seminar mit Gunnar.“
Gunnar Schmidt selbst betont, dass das Seminar offen ist und sich für alle Größenklassen eignet. Es richtet sich an das Verkaufspersonal, die Verkaufsleiter und -leiterinnen sowie die Geschäftsinhaber. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, wobei maximal 12 Teilnehmer teilnehmen können, weitere Termine sind geplant.
Zu finden ist das Seminarangebot von Gunnar Schmidt unter www.gunnarschmidt.bike .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.