2 Minuten Lesedauer
Neu im Marketing bei Arc`teryx
i

Neu geschaffene Position

Arc’teryx baut Europa-Marketing weiter aus

Die kanadische Outdoor-Marke Arc’teryx baut ihren Auftritt in Europa weiter aus. Dafür wurde eine neue Position im Marketing geschaffen und diese mit

Katharina Habermann besetzt. Sie übernimmt die Position des European PR and Communication Specialist.
Damit steuert die ehemalige Mammut- und Adidas-Mitarbeiterin alle PR-Aktivitäten über die verschiedenen PR-Agenturen und ist zudem für die Mediaplanung verantwortlich. Sie berichtete an die europäische Marketing Managerin Tanja Kulkies.

8. November 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login