Outdoor-Anbieter baut aus
Mavic-Schwestermarke Arc’teryx verstärkt Europa-Mannschaft
Lisa Salzer im Unternehmen die Managerin für Shop-in-Shop Produkt und Partnerstores, Veronika Ottl. Die 33-jährige bringt weitreichende Erfahrung in Handel und Produktentwicklung mit: Nach abgeschlossener Schneiderlehre hat sie Industriedesign studiert und im Textilhandel und bei Produktdesignern gearbeitet.
Der zweite Neuzugang heißt Veronika Kraler – eine vielsprachige Österreicherin (Englisch, Italienisch und Spanisch) mit sportlichem Hintergrund. Die frühere Boardercross-Racerin hat ihren Master in International Business Administration mit Schwerpunkt Marketing gemacht, diverse Auslandsaufenthalte mit Sprach- und Marketingprogrammen verbunden und PR- und Marketingpraxis bei der Arc’teryx Agentur KGK und bei Salewa in München gesammelt. Nach Marketingerfahrungen in anderen Branchen ist sie zurück im Sport und bei Arc’teryx in Zürich zweite Kraft neben der European Marketing Managerin Tanja Kulkies.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.