2 Minuten Lesedauer
Neues Gesicht der Marke bei Asista
i

Italienischer Flair

Asista spendiert Korbmarke Unix einen neuen Auftritt

Auf der Eurobike präsentiert Asista erstmals das neue Gesicht seiner Korbmarke Unix. Der neue Markenauftritt ist farbenfroh und soll so

dem Style- und Funktionsfaktor der Fahrradkörbe mit italienischem Flair gerecht werden. Die Körbe tragen jetzt italienische Männernamen und symbolisieren innerhalb der vier Serien COMPAGNO, AMICO, RAGAZZO und MARITO, den zuverlässigen Transporthelfer im Alltag. Das soll dem Händler und Käufer die Orientierung im Sortiment erleichtern. Einen Überblick über die verschiedenen Körbe, Image und Produkt-Videos, Bilder und technische Infos gibt es zudem auf der neuen Unix-Website www.unix-baskets.de .

26. August 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login