Neuer Werbefilm präsentiert
Auf der Bike Expo: Bei Wertgarantie war der Bär los
ein Bär, der auch Hauptdarsteller des neuen Wertgarantie-Werbespots ist. Dieser Spot feierte in München Premiere.
Der Bär sorgte für viel Aufmerksamkeit – die Besucher konnten sich mit ihm fotografieren lassen, und das Foto gab es selbstverständlich sofort zum Mit-nehmen auf die Hand. Außerdem wurden unter den Fachhändlern 10 digitale Bilderrahmen mit vorinstalliertem Werbespot verlost.
„Mit dem neuen Konzept haben wir genau den Nerv der Besucher getroffen, sodass man sagen kann, dass die BIKE EXPO 2011 die bisher erfolgreichste Fahrradmesse in der Unternehmensgeschichte der Wertgarantie ist.“, so Ver-triebsleiter Georg Düsener.
8. August 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login