Händler werden zu Designern
Auf der Eurobike gestalteten Sugoi-Kunden eigene Bikewear
Zahlreiche Händler nutzten die Möglichkeit, am Sugoi-Stand gemeinsam mit Gordon Bruce ihre eigenen Ideen einzubringen und ihre individuelle Bikewear-Kollektion zu schaffen. Und es blieb nicht nur bei der Idee: Denn alle Vorschläge wurden sofort auf Shorts, Trikots und sämtliche Accessoires aufgebracht und konnten von den vielen umstehenden Besuchern begutachtet werden.
Der Startschuss für die Aktion fiel bereits am Demo-Day, auf dem Sugoi ein besonders farbenfrohes Shirt aus dem Custom-Programm als offizielles Demo-Day-Trikot präsentieren durfte.
Außerdem fand an jedem Messetag bei einer Verlosung ein komplettes Custom Kit bestehend aus Trikot, Short, Arm- und Beinwärmern, Überschuhen, Handschuhen und Socken einen neuen Besitzer. Die glücklichen Gewinner sind Marcel Kummer aus Wiesbaden, Werner Tiso aus Wangen, Marie Luise Schmitz aus Karlsruhe und Markus Dorer aus Furtwangen.
Und auch für den Endverbraucher werden die individuellen Designs der Fahrradhändler erhältlich sein. Die Custom-Prints zieren in Zukunft die Kollektions-Serien RS, Evolution und Pulsar sowie eine Freeride- und eine Tri-Linie. Händler oder Fahrradteams selbst designen sich im custom ordering system der neu gestalteten Sugoi-Webseite ihre eigene Kollektion ganz nach Gusto und bekommen ihre Bestellung nach maximal acht Wochen geliefert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.