In Kooperation mit Premiumhändlern
Auf Festivals: X-Bionic und X-Socks forcieren Kundenbindung
Ziel der Aktion sei es, die Aufmerksamkeit insbesondere der Endverbraucher zu steigern und die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen aktiv zu stärken. Zur Unterstützung der Aktion werden 20 Premiumhändler, die auf der Homepage dementsprechend gelistet sind, mit Promotion-Material wie Schaufensterpostern, Bannern und Präsentationswürfeln ausgerüstet.
Teilnehmer am Gewinnspiel registrieren sich vor ihrem jeweiligen Bike-Marathon auf der Homepage oder bei Partnerhändlern vor Ort und schicken ihr Zielfoto bis 30. September ein oder laden es auf der Homepage hoch.
30. April 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login