2 Minuten Lesedauer

In Kooperation mit Premiumhändlern

Auf Festivals: X-Bionic und X-Socks forcieren Kundenbindung

Die Schweizer Marken X-Bionic und X-Socks verlosen unter den Teilnehmern der Bike-Marathons in Riva del Garda, Garmisch, Willingen, Kirchzarten, München und Seiffen, die komplett in X-Bionic-Bikewear und X-Socks ins Ziel fahren, ein einwöchiges Profi-Bike-Camp mit dem Reiseveranstalter „Mallorca Aktiv“ im Wert von 1.000 Euro. Mit in die Aktion involviert sind 20 Premium-Händler des Herstellers.

Ziel der Aktion sei es, die Aufmerksamkeit insbesondere der Endverbraucher zu steigern und die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen aktiv zu stärken. Zur Unterstützung der Aktion werden 20 Premiumhändler, die auf der Homepage dementsprechend gelistet sind, mit Promotion-Material wie Schaufensterpostern, Bannern und Präsentationswürfeln ausgerüstet.

Teilnehmer am Gewinnspiel registrieren sich vor ihrem jeweiligen Bike-Marathon auf der Homepage oder bei Partnerhändlern vor Ort und schicken ihr Zielfoto bis 30. September ein oder laden es auf der Homepage hoch.

30. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login