2 Minuten Lesedauer
Firmensitz in Krems/Österreich
i

Umfirmierung in der Schweiz

Aus JB Töffhandel wird KSR Swiss

Mit der Aufnahme der E-Bikes von Malaguti und Eeyo ins Vertriebsportfolio hat die JB Töffhandel ihr Geschäft in die Fahrradbranche ausgedehnt. Jetzt gibt es eine weitere Veränderung.

Nach den Initialen vom Gründer Jakob «Jack» Bruderer benannt, ist die JB Töffhandel GmbH seit Jahren der exklusive Partner der österreichischen KSR Group in der Schweiz - und damit ein wichtiger Akteur im dortigen Motorradmarkt. Auch die beiden E-Bike-Marken Malaguti und Eeyo fanden über die KSR Group ins Portfolio von JB Töffhandel.

Um dem Ausbau des Portfolios um E-Bikes Rechnung zu tragen, hat die JB Töffhandel GmbH nun ihren Namen auf KSR Swiss geändert. Firmengründer Jakob Bruderer bildet wie bisher zusammen mit den beiden KSR-Eigentümern Christian und Michael Kirschenhofer die Geschäftsführung und auch das 16-köpfige Team bleibt unverändert. KSR-Geschäftsführer Peter Kopriva kommentiert diesen Schritt wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Namensänderung einen weiteren Schritt unserer Zusammenführung abgeschlossen haben. Es bleibt natürlich weiterhin das bewährte Team, welches nun auch im Namen sichtbar der KSR-Familie angehört.“

31. Januar 2022 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

KSR Group GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login