2 Minuten Lesedauer
Hausmesse in der Zentrale in Berlin-Hoppegarten
i

24 Teile- und Zubehör-Aussteller

BBF Bike: Steigendes Interesse bei Hausmesse in Berlin-Hoppegarten

Großhändler BBF Bike freut sich über ein gestiegenes Interesse an seiner Hausmesse in der Firmenzentrale Berlin-Hoppegarten, die am vergangenen Wochenende durchgeführt wurden. Insgesamt zählte das Unternehmen

300 Fachhändler und somit deutlich mehr als im Frühjahr bzw. vergangenen Herbst an gleicher Stelle. 24 Teile- und Zubehör Aussteller präsentierten ihr Angebot in Berlin. Zeitgleich interessierten sich noch einmal 80 Händler in Ronneburg für die neuen Produkte.
BBF Bike spricht von einer durchweg positiven Resonanz u.a. auf die Fahrradprogramme mit den neuen Trekking-LITE Programmen der Eigen-Marken BBF und Checker Pig, sowie dem erweiterten Custom-Made-Programm Columbus Bikes, die in eine sehr gute Ordertätigkeit mündeten.
Gezeigt wurde das auf der Eurobike erstmals vorgestellte E-BIKE Shop-in-Shop Angebot, das BBF BIKE zusammen mit Ansmann den Fachhändlern anbietet. Dieses Konzept bietet auch kleinen Händlern eine professionelle und gleichzeitig praktische und kostengünstige Unterstützung, E-Bikes in ihren Geschäften attraktiv zu präsentieren. Der Clou: Die ersten 50 Partner bekommen die Ausstattungspakte für eine schönere displaygestützte Ladenpräsentation gratis.

Hagen Stamm, Geschäftsführer BBF BIKE resümiert: „Eine erfreuliche Orderbereitschaft dreht die Signale für die kommende Saison 2013/14 auf positiv. Jetzt fehlt nur noch ein milder Winter und ein früh einsetzendes Frühjahrsgeschäft.“

24. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login