Internet World Business zeichnet aus:
„Bester Online-Einzelhändler“ kommt aus der Sport- und Fahrradbranche
Die Kategorie „Bester Online-Einzelhändler“ wurde in diesem Jahr neu geschaffen und verbindet die bisherigen Kategorien „Bester Online Pure-Player” und “Bester Multichannel-Händler”. Von insgesamt 245 Einreichungen schafften es fünf Shops auf die Nominierungsliste. Als finaler Sieger wurde jetzt der Münchner Online-Händler Keller Sports ( www.keller-sports.de ) prämiert. Weitere Preise wurden in den Kategorien “Bester Marken-Shop”, “Bester B2B-Shop” und “Hidden Champion” verliehen.
Die Jury lobte vor allem das perfekte Zusammenspiel aller Elemente der Keller Sports Website und ihrer Services, die zu einer einheitlichen DNA beitragen: “Die Website bietet dem User dank innovativer Usability und einzigartigem Content ein unvergessliches Einkaufserlebnis, das geprägt wird von aufwendigen Produktseiten und hochwertigsten Brand-Inszenierungen. Eine optimale Grundlage, um die Zielgruppe zu inspirieren, sich für einen aktiven Lebensstil zu begeistern“.
“Die exklusive Auszeichnung ist nicht nur Bestätigung unserer Arbeit, sondern zugleich auch Ansporn, unsere Tätigkeiten auch zukünftig mit Engagement und Leidenschaft zielorientiert fortzusetzen. Wir glauben fest daran, dass sportliche Aktivität entscheidend zu einem gesunden Körper und Geist beiträgt und möchten unsere Positionierung als führende digitale Premium-Anlaufstelle für innovative Sport-Services, Produkte und eigenen Content weiter ausbauen”, so Marcus Trute, COO der Keller Sports GmbH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.