Celestefarbenes Café in Mailand
Bianchi erweitert sein Konzept Cafè & Cycles
In Kooperation mit der Firma Autogrill, einem weltweit agierenden Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor, hat der italienische Fahrradhersteller ein neues Bianchi Cafè & Cycles eröffnet. Dieses befindet sich auf dem Messegelände der Rho-Pero Expo Fair in Mailand.
„Ich freue mich über die enge Zusammenarbeit mit Autogrill, eine genauso weltweite und starke Marke wie Bianchi. Gemeinsam wollen wir unseren Gästen das Beste bieten“, verspricht Salvatore Grimaldi, Inhaber von Bianchi und Erfinder des Konzepts Bianchi Café & Cycles.
In dem Café, das zum beliebten Treffpunkt für die vielen Messebesucher werden soll, werde nicht nur eine Auswahl italienischer Kaffeespezialitäten geboten, sondern auch verschiedenste Gerichte, deren Namen von der Radwelt inspiriert wurden: Scalatore, Passista, Velocista und Recupero heißen die Menüs auf der Karte.
Auch das Design ist auf die Radmarke abgestimmt: Holz, freigelegte Mauern und Eisen erinnern an die Atmosphäre der historischen Bianchi-Fabrik in Mailand. Natürlich darf dabei die Farbe Celeste nicht fehlen. Außerdem sind die Topmodelle sowie Teile und Accessoires in einem speziellen Bereich ausgestellt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.