1200 Gramm schwer
Bike&Co präsentiert erstmals einen (End-)Kunden-Katalog
1200 verschiedene Artikel von über 90 Marken vorgestellt werden. Mehr als 40 Tech-Tipps vermitteln darüber hinaus allerlei Wissenswertes rund ums muskelbetriebene Zweirad.
In einer Erstauflage von 85.000 Stück gedruckt, informiert der Katalog des Einkaufsverbands BICO Zweirad Marketing GmbH umfassend über Fahrräder, Zubehör und Bekleidung aus dem Lagersortiment, aber auch über Produkte von Streckenlieferanten der BICO. Viele Händler nutzten bereits die Möglichkeit, „ihren“ Katalog mit Händlereindruck oder individuellen Umschlagsseiten als persönliches „Nachschlagewerk“ zu gestalten.
„Mit dem Katalog geben wir unseren Händlern ein starkes Instrument zur Kundenbindung in die Hand. Er ist ein weiterer, wichtiger Baustein in unserem umfangreichen Serviceangebot, mit dem wir uns erfolgreich vom Wettbewerb absetzen und unser eigenes Profil schärfen“, so Axel Böse, Geschäftsführer der BICO Zweirad Marketing GmbH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.