Pilot-Event gelaufen
Bikeleasing-Service veranstaltet ersten Händler-Summit
An zwei Tagen brachte der Bikeleasing-Service im Rahmen der Pilotveranstaltung über 20 Händlerinnen und Händler an einen Tisch und lud zum offenen Austausch ein.
„Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Partnerhändler und haben deswegen dieses Veranstaltungsformat ins Leben gerufen, um noch intensiver in den Dialog zu kommen“, erläutert Oliver Andrä, Produkt-Manager des Bikeleasing-Service, die Intention des Summits. Mit unterschiedlichen Fragestellungen wurde der Status Quo des Dienstrad-Leasings im Fachhandel erörtert und reflektiert sowie Ideen zur Optimierung erarbeitet.
Stellvertretend für die Teilnehmer zieht Nico Böttner, Geschäftsführer von Zweirad Böttner, Bilanz: „Der Summit war wirklich spitze. Im Prinzip haben wir alle die gleiche Idee, doch jeder geht etwas anders ran. Das sich hier alles getroffen und gebündelt hat, fand ich sehr gut“.
Marcel Reiber, Teamleiter der Bikeleasing-Fachhandelsbetreuung, ergänzt: „Wir sind begeistert über die Offenheit, Anregungen sowie konstruktive Kritik unserer Partnerhändler, die uns gemeinsam nur nach vorne bringen kann. Wir gehen mit viel Inspiration und tollen Ideen wieder zurück an die Arbeit“. Erste Maßnahmen aus den Summit-Ergebnissen seien bereits angestoßen, heißt es von Bikeleasing. Neben Anpassungen im Leasingprozess und geplanten Produktoptimierungen werde das Unternehmen mehrere Millionen Euro in das bestehende Partnerhändler-Netzwerk investieren, kündigt Bikeleasing an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.