Marken-Relaunch:
Bikewear-Anbieter Gonso stellt sich für die Zukunft auf
„Gonso.Sitzt.Perfekt. – Funktionsbekleidung für genussvolles Radfahren.“ – so heißt das Versprechen, mit dem der schwäbische Bekleidungsspezialist künftig auftritt. Fokusprodukt im Portfolio ist dabei die Radhose, „da diese für den Genuss auf dem Rad elementar ist“, wie es von Gonso heißt. Als Innovation für 2018 präsentiert Gonso hier das neue Hosenkonzept Sitivio, dem eine umfassende Analyse der unterschiedlichen Sitzpositionen zu Grunde liegt. Entscheidend sei hier nicht die Zielgruppe, sondern vielmehr die Sitzposition und die daraus entstehenden Druckpunkte.
Als Zielgruppen für seine Produkte definiert Gonso künftig Rad-Pendler, Rad-Touring, Mountainbike und Rennrad. Weiterhin setzt Gonso auf das bewährte Breiten- und Größenspektrum für Kinder, Frauen und Männer aller Altersgruppen. Zudem verspricht der Hersteller dem Handel umfangreiche POS-Pakete zur Verkaufsunterstützung und eine ständige Verfügbarkeit des Programms.
Und nicht zuletzt soll eine neue CI für einen neu aufgeladenen, frischen und dynamischen Auftritt sorgen. Sie zieht sich konsequent durch alle Bereiche von der Kollektion, dem Workbook über alle weiteren Kommunikations-Tools bis hin zum komplett neuen Messestandkonzept, mit dem sich Gonso auf der Eurobike präsentieren wird (Halle A7-206).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.