2 Minuten Lesedauer

Rückenwind für die PR-Arbeit

Bikewear-Neuling Triple2 steigt mit Agentur in den Sattel

Auf den Herbstmessen präsentierte sich die Marke Triple2 als neuer Anbieter von ökologisch hergestellter Bikewear (velobiz.de berichtete). Zur Verstärkung der Pressearbeit des Unternehmens steigt das Münchner Unternehmen jetzt mit der Agentur

Greenside PR ( www.greenside-story.de ) in den Sattel. Die junge Bike-Bekleidungsmarke triple2 präsentierte sich bereits erfolgreich in der Finalrunde beim diesjährigen BikeExpo BrandNew Award 2010. Bei der kommenden ISPO 2011 hat sich triple2 nun für den Brand New Award in der Kategorie „Eco / Fair Trade“ beworben. „Die Kombination aus recyceltem Polyester und Hanf macht Schluss mit dem Plastik-Look herkömmlicher Bike-Wear und die Kleidung weicher und bequemer“, so Gründer Matthias Dreuw.

11. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Triple2 Sportswear GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login