2 Minuten Lesedauer
Sabine Messner und Kai Schmid
i

Spezialisiert auf CSR

PR-Agentur Eastside gründet zweite Agenturmarke

Corporate Social Responsibility (CSR) , was übersetzt soviel wie Unternehmerische Sozialverantwortung bedeutet, ist ein Thema, das in der Gesellschaft zunehmend an Bedeutung gewinnt. Dieser Entwicklung will die Münchner Agentur Eastside mit einer zweiten, völlig eigenständigen Agenturmarke Rechnung tragen, die unter dem Namen

Greenside ( www.greenside-story.de ) an den Start geht. „Es macht Sinn, sich in einer spezialisierten Agentur auf diese Thematik zu konzentrieren. So lässt sich die Kommunikation kanalisierter, glaubwürdiger und damit auch effizienter und nachhaltiger umsetzen“, erklären die beiden Geschäftsführer Sabine Messner und Kai Schmid.

Greenside will sich nicht auf eine Branche oder ein Segment festlegen. Die Bereiche Outdoor, Mode, Textil und Fasern haben großen Stellenwert, aber auch aus anderen Branchen wie Beauty, Home-Interieur, Elektronik, Mobilität (E-Bikes, Reisen) und Bauen wird großes Interesse signalisiert.

21. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Braintown GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login