2 Minuten Lesedauer

ISPO Bike Forum „Urban Cycling in 2022“

Blick in die Zukunft der Fahrradbranche

Unter dem Titel „Urban Cycling in 2022“ findet im Rahmen der ISPO Munich 2012 das Forum „Urban Cycling in 2022“ statt. Die Vortragenden werden sich auf der Bühne mit der spannenden Frage beschäftigen, wie die Zukunft des urbanen Radfahrens in 10 Jahren aussehen könnte und auf welche Entwicklungen sich die Branche vorbereiten sollte.

Eröffnet wird das Forum, das am 29.01.2012 um 12 Uhr in Halle C2 beginnt, zunächst von Trial-Weltmeister Thomas Öhler, der mit seiner Show zunächst etwas für das Auge bietet, bevor dann der Geist gefordert ist.

Insgesamt werden drei Vorträge einen Blick in die Glaskugel werfen und bereits absehbare Tendenzen und mögliche Impulse für das Radfahren in urbanen Umfeldern untersuchen. Die Vorträge werden gehalten von Hans „Bullitt“ Fogh, Erfindes des schnellsten Lastenfahrrads der Welt, Sebastian Wegerle, der mit Electrolyte auf der Bike Expo einen Brandnew Award gewann und Michael Vogt von Stilrad.de.

Eine anschließende Podiumsdiskussion unter der Moderation von Fozzy Moritz, Direktor der organisierenden Sportkreativwerkstatt GmbH, wird die genannten Punkte nochmals aufgreifen und vertiefen, bevor dann wieder die Trial-Show von Thomas Öhler die Veranstaltung abschließt.

Die Veranstaltung steht allen Besuchern der ISPO Munich offen.

22. Januar 2012 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login