Kontaktmöglichkeiten erweitern
BMC führt virtuell durch den neuen Showroom
Mit den Kunden in Kontakt treten. Dies wurde bisher durch Tage der offenen Tür, Testevents gemeinsam mit Händlern oder anderen Veranstaltungen wie beispielsweise der „Ride to Paris“ gepflegt. In Coronazeiten sind solche Veranstaltungen jedoch herausfordernd. „Da es immer schwieriger wird, persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, hat BMC nach Wegen gesucht, wie wir unsere Kunden dennoch willkommen heißen können", erklärt Luisa Plasczymonka, Customer Experience Manager bei BMC. "Wir haben ein Tool entwickelt, das es uns ermöglicht, diesen persönlichen BMC-Touch wieder herzustellen - wir sind stolz darauf, den Virtual Showroom vorzustellen."
Mit der neuen virtuellen Showroom-Tour lädt der Fahrradhersteller Verbraucher und Einzelhändler dazu ein, den Firmensitz zu erkunden und mehr über die neuesten Produkte und Markengeschichten zu erfahren.
Das digitale Werkzeug ermöglicht es den Nutzern, durch den Showroom zu gehen, mit der neuesten Produktpalette zu interagieren und auch einige der Meetings- und Arbeitsräume zu sehen. Alles mit dem Ziel, Verbrauchern und Einzelhändlern die Marke näher zu bringen und ihnen einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. "Dies ist ein großartiges Instrument, um mit der BMC-Fangemeinde auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und ihnen zu zeigen, worum es uns geht", so Plasczymonka.
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