2 Minuten Lesedauer

Events und Produkte:

Spanninga eröffnet virtuellen Showroom

Kommenden Montag wird der Beleuchtungshersteller das Virtual Experience Center eröffnen. Welche Anwendungen dort zum Einsatz kommen.

Laut Spanninga handelt es sich beim Virtual Experience Center um den ersten virtuellen Showroom der Fahrradbranche. Besucher und Besucherinnen können diesen mit einer Virtual-Reality-Brille oder vom Computer aus betreten.
Zum einen präsentiert die Firma dort die Produktkollektion. Die Produkte zeigt Spanninga an Fahrrädern, zwischen denen die Besucherinnen und Besucher umhergehen können. Die Umgebung ist dabei interaktiv und soll dazu einladen, die Funktionen und Eigenschaften der Produkte zu entdecken. Es stehen Inhalte zur Verfügung, die das Design oder technische Details erklären.

Neue Ära?

Events wie Produktpräsentationen und Konferenzen werde Spanninga in den kommenden Jahren in dem virtuellen Raum abhalten, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Auch virtuelle Treffen mit Mitarbeitern lassen sich dort vereinbaren. Die Einführungsveranstaltung am 23. Januar markiert in dieser Hinsicht also eine neue Ära für das Unternehmen und den nächsten Schritt nach den ersten virtuellen Events im Jahr 2021. Zur Teilnahme stellt Spanninga im Reiter News auf der Firmenwebsite ab 15 Uhr einen Link zum Showroom zur Verfügung.

17. Januar 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

SPANNINGA Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login