Events und Produkte:
Spanninga eröffnet virtuellen Showroom
Laut Spanninga handelt es sich beim Virtual Experience Center um den ersten virtuellen Showroom der Fahrradbranche. Besucher und Besucherinnen können diesen mit einer Virtual-Reality-Brille oder vom Computer aus betreten.
Zum einen präsentiert die Firma dort die Produktkollektion. Die Produkte zeigt Spanninga an Fahrrädern, zwischen denen die Besucherinnen und Besucher umhergehen können. Die Umgebung ist dabei interaktiv und soll dazu einladen, die Funktionen und Eigenschaften der Produkte zu entdecken. Es stehen Inhalte zur Verfügung, die das Design oder technische Details erklären.
Neue Ära?
Events wie Produktpräsentationen und Konferenzen werde Spanninga in den kommenden Jahren in dem virtuellen Raum abhalten, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Auch virtuelle Treffen mit Mitarbeitern lassen sich dort vereinbaren. Die Einführungsveranstaltung am 23. Januar markiert in dieser Hinsicht also eine neue Ära für das Unternehmen und den nächsten Schritt nach den ersten virtuellen Events im Jahr 2021. Zur Teilnahme stellt Spanninga im Reiter News auf der Firmenwebsite ab 15 Uhr einen Link zum Showroom zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.