Händler sollen profitieren
BMC: Sportsmarketing Managerin steigt in den Sattel
„Ein wichtiger Punkt beim Sponsoring ist, dass unsere Händler und Kunden von diesem Investment profitieren können. Eine Hauptaufgabe von Larissa wird es sein, den BMC Profisport für unsere Kunden erlebbar zu machen. Wir werden unseren Händlern unter der organisatorischen Leitung des Sportsmarketing Managers u.a. exklusive Events um Weltcup und Bundesliga Mountainbike Rennen anbieten können.“
BMC investiert stark im Teamsponsoring auch außerhalb des Straßenrennsports. So geht BMC erstmals in dieser Saison mit einem professionellen XC/Marathon Team um den deutschen Meister Moritz Milatz an den Start.
Die neue Sportsmarketing-Managerin war bis 2009 selbst professionelle Radsportlerin, unter anderem im Team Nürnberger und war Mitglied des „Top Team Peking 2008“ auf der Bahn. Sie hat schon begleitend Erfahrung im Sportsmarketing und PR sammeln können und war zuletzt freiberuflich in diesem Bereich tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.