2 Minuten Lesedauer

Anmeldevorgang erleichtert

BMZ Group stellt neues Service-Tool bereit

Um Problemen beim Anmeldevorgang von Fachhändlern zu begegnen, hat die BMZ Group soeben eine neue Version vom Service Tool zum Herunterladen bereitgestellt.

Mit der Kooperation mit Sachs Micromobility ist die BMZ Group vom Akku-Spezialisten zu einem Anbieter kompletter Hilfsantriebe für E-Bikes geworden. In der Folge wurde der Service neu organisiert und vom Service des vorherigen Partners Brose abgekoppelt.
In diesem Frühjahr hatten Fachhändler aufgrund der hohen Auslastung offenbar gehäuft Probleme, sich beim Online-Servicetool von BMZ anzumelden. Damit standen ihnen dann nicht alle Funktionen und Dienstleistungen zur Verfügung.

Nun reagiert die BMZ Group auf diese Probleme mit einer neuen Version des Service Tools, namens „Update 3.1.0.9“. Dieses steht Fachhändlern in der per Passwort geschützten Service-Sektion der BMZ-Website zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nach der Installierung des Updates sollen die Probleme bei der Anmeldung behoben sein und damit alle Funktionen des Service Tools wieder vollumfänglich bereit stehen.

8. Juni 2021 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

BMZ Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login