Anmeldevorgang erleichtert
BMZ Group stellt neues Service-Tool bereit
Mit der Kooperation mit Sachs Micromobility ist die BMZ Group vom Akku-Spezialisten zu einem Anbieter kompletter Hilfsantriebe für E-Bikes geworden. In der Folge wurde der Service neu organisiert und vom Service des vorherigen Partners Brose abgekoppelt.
In diesem Frühjahr hatten Fachhändler aufgrund der hohen Auslastung offenbar gehäuft Probleme, sich beim Online-Servicetool von BMZ anzumelden. Damit standen ihnen dann nicht alle Funktionen und Dienstleistungen zur Verfügung.
Nun reagiert die BMZ Group auf diese Probleme mit einer neuen Version des Service Tools, namens „Update 3.1.0.9“. Dieses steht Fachhändlern in der per Passwort geschützten Service-Sektion der BMZ-Website zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nach der Installierung des Updates sollen die Probleme bei der Anmeldung behoben sein und damit alle Funktionen des Service Tools wieder vollumfänglich bereit stehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.