Wachstum angestrebt
Boa Technology stellt neuen European Director vor
Alois Badegruber und soll künftig die Sales-, Marketing- und Serviceaktivitäten in Europa vorantreiben. Dabei wird er eng mit Firmengründer Gary Hammerslag zusammenarbeiten, der Anfang des Jahres nach Europa gezogen ist, um sich auf Boas Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika zu konzentrieren.
„Wir wachsen in Europa seit Jahren kontinuierlich und haben jetzt einen Punkt erreicht, an dem wir eine intensivere Präsenz vor Ort brauchen, um unsere Partner und Endkunden besser betreuen zu können“, so Hammerslag. „Einen erfahrenen und auf das Produkt fokussierten Sales- und Marketing-Fachmann wie Alois einzustellen, der unsere unternehmerische Vision teilt, ist für uns ein großer Schritt nach vorne.“
In den vergangenen drei Jahren war der 42-jährige Head of Footwear Merchandising EEMEA bei Puma. Zuvor war er dreieinhalb Jahre Director of International Product Marketing bei MBT Footwear sowie eineinhalb Jahre Key Account Manager und Product Specialist bei W.L. Gore & Associates.
Nach dem Launch der Salomon Outdoor Footwear war der Österreicher insgesamt acht Jahre im weltweiten Produktmanagement von Salomon tätig.
für unsere Abonnenten sichtbar.