Ab September
Funktionsspezialist Odlo mit neuem Brand Director
Timo Pape diese Aufgabe bei der Oldo International AG. Seit 2015 ist er als Consultant in den Bereichen Brand Strategy, Product Marketing und Communication tätig und unterstützte Odlo bereits in dieser Position. Nun übernimmt er den gesamten Category Management, Design und Marketing Bereich.
Nach seinem Master in International Economics und Finance startete Pape seine Karriere im Bereich Product und Category Management bei Adidas-Salomon in Portland und Herzogenaurach, wo er sieben Jahre lang tätig war. Nach zwei Jahren in London als Global Head of Footwear bei Ellesse, kehrte er wieder zu Adidas zurück und war dort fünf Jahre lang in Hong Kong bei Adidas Asia-Pacific als Category Manager Football tätig; anschließend führte er als Senior Director die Sport-Style Division. 2010 kehrte Pape nach Deutschland zurück wo er als Senior Director zuerst für Adidas Running Versatile, dann Originals Key Accounts NAM und zuletzt für Training Footwear verantwortlich war.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.