Von 33 auf 36 Filialen im Frühjahr:
B.O.C. bereitet sich auf drei Neueröffnungen vor
Für alle drei neuen B.O.C.-Standorte sucht das Hamburger Unternehmen bereits intensiv nach Personal. Die nördlichste, neue Filiale soll in Pinneberg in der Flensburger Straße entstehen. Dem Vernehmen nach übernimmt B.O.C. hier die Verkaufsfläche eines ehemaligen Expert-Elektrofachmarktes mit einer Fläche von rund 2800 qm.
Ebenfalls neu schlägt B.O.C. die Zelte in Soest auf. Der anvisierte Standort ist in der Stadt im Sauerland die Werler Landstraße. Dort soll ab Frühjahr 2020 der Hamburger Fahrradhändler die Immobilie beziehen, die bis Ende Mai 2018 von Autohändler Max Moritz belegt wurde. Medienberichten zu Folge stand die Immobilie seither leer und soll nun dank B.O.C. mit neuem Leben erfüllt werden. Vermieter Uli Lange spricht in einem Zeitungsartikel von 1400 qm, die zur Verfügung stünden.
Und nicht zuletzt bereitet B.O.C. offenbar die Schließung einer räumlichen Lücke zwischen den beiden B.O.C.-Standorten Köln und Marburg an: Die Hamburger kündigen als neuen Filial-Standort die Stadt Siegen in Nordrhein Westfalen an.
Im vergangenen Frühjahr hatte B.O.C. im Frühjahr mit Hagen und Bamberg die Filialen 32 und 33 ins Rennen geschickt (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.