2 Minuten Lesedauer

Metropolregion Rhein-Neckar

B.O.C. eröffnet 45. Filiale

Der Fahrradfilialist aus Hamburg eröffnet am 4. April die mittlerweile 45. Filiale in Deutschland. Der neue Standort bespielt die Metropolregion Rhein-Neckar.

Mit der neuen Filiale in Viernheim belegt B.O.C. eine Verkaufsfläche mit über 1.800 Quadratmetern im attraktiven Umfeld des Rhein-Necker-Zentrums, das damit sein Angebot auf 114 Shops erweitert. B.O.C. will dort rund 1000 Fahrräder, davon 250 E-Bikes, den Kundinnen und Kunden präsentieren. Zudem gibt es eine Indoor-Teststrecke für Probefahrten. Der Fokus der Filiale liegt auf sportlichen Fahrrädern wie Mountainbikes und Gravelbikes, aber auch Fans von klassischen City- oder Trekkingrädern werden hier fündig. In der Kinderabteilung gibt es eine eigene Teststrecke für die Kleinen.

Zur neuen Filiale sagt B.O.C.-Vertriebsleiter Carsten Ulrich: „Die attraktive hiesige Landschaft bietet eine ideale Umgebung für Freizeitaktivitäten und Radfahren. Mit der Nähe zu den malerischen Weinbergen, den Höhen des Odenwaldes und den weiten Ebenen des Rheintals ist Viernheim eine ideale Fahrradregion und erhält zudem noch dieses Jahr direkten Anschluss an den Fernradweg "Die Bergstraße". Wir sind stolz, mit der neuen B.O.C. Filiale die größte Fahrrad- und E-Bike-Auswahl Viernheims bereitzuhalten und die vielfältigen Möglichkeiten des Fahrradfahrens in dieser Region zu unterstützen."

Weitere neue B.O.C.-Standorte stehen bundesweit bereits in den Startlöchern, velobiz.de berichtete .

26. März 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login