Weiterer Bikemax-Markt verschwunden
B.O.C. treibt Umbau weiter voran
Wiesbaden, die vor wenigen Tagen feierlich von Geschäftsführer Stephan Geiger gemeinsam mit Filialleiter Michael Sommer neu eröffnet wurde. Dort wird künftig auf einer Verkaufsfläche von 2000 qm eine Auswahl von über 700 Fahrrädern angeboten, die durch Zubehör, Teile und Werkstattservice ergänzt wird.
Zuvor wurden beispielsweise die Bikemax-Filialen in Frankfurt, Kassel und Marburg umgebaut und als B.O.C.-Filialen wiedereröffnet. Ganz dicht gemacht wurde im vergangenen Jahr der Bikemax-Standort Viernheim, der mit dem Bikemax-Standort Mannheim-Sandhofen zusammen geführt wurde (velobiz.de berichtete). Bernd Heumann, Geschäftsführer Vertrieb sagt: „Nachdem wir Anfang des Jahres in Frankfurt erfolgreich den Wechsel von Bikemax auf B.O.C. durchgeführt haben, freuen wir uns, nun auch mit unserer zweiten B.O.C.-Filiale im Rhein-Main-Gebiet in Wiesbaden ein überzeugendes und zeitgemäßes Einkaufserlebnis bieten zu können. Dabei steht der Kunde für uns immer und in allen Belangen im Vordergrund.“
Insgesamt betreibt B.O.C. aktuell 26 Filialen, davon 21 als B.O.C.-Fachmärkte sowie an den Standorten Sindelfingen, Mannheim, Mainaschaff, Ludwigsburg und Heilbronn als Bikemax-Märkte.
In die Tat umgesetzt hat die Bike und Outdoor Company die Ankündigung, sich von den Wintersportsortimenten zu verabschieden (velobiz.de berichtete). In den Skimax-Märkten sowie den BOC-Märkten mit Wintersportsortimenten läuft ab Herbst ein Räumungsverkauf.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.