Neues Marketing-Modul integriert
Body Scanning geht in Sachen Kundenbindung nächsten Schritt
Direct-Mail-Marketing-Modul. Damit lässt sich auf Knopfdruck aus der Programm-Oberfläche eine E-Mail an den Kunden generieren, mit der sich der Händler beim Kunden für seinen Besuch im Laden bedankt.
Die E-Mail enthält den Kundenausdruck mit den Vermessungsdaten von Body Scanning CRM und auf Wunsch ein Video des Vermessungsfilms sowie eine Visitenkarte mit Händler-Logo und Telefonnummer. Der Clou dabei: Das Video bzw. die Vermessungsdaten werden nicht direkt versandt. Dies würde zu einem unkomfortabel hohen Datenvolumen führen. Vielmehr wird ein Internet Link (URL) weitergeleitet. Video und Vermessungs-PDF werden auf einen Body-Scanning- Media-Server hochgeladen, über den auch die Abrechnung des Transfer-Volumens erfolgt.
Der Kunde kann also jederzeit das Film- und Vermesssungsprotokoll herunterlanden und die Links nach Belieben in sozialen Netzen wie Facebook & Co. verbreiten.
„Damit kann der Händler seine Aufgeschlossenheit und Kompetenz im Social Media Sektor unterstreichen“, sagt Martina Schuwirth, die bei Body Scanning CRM für Marketing und Vertrieb zuständig ist.
Eine Muster-E-Mail zum neuen Modell kann über folgenden Link angesehen werden: www.bodyscanningcrm-media.de/
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.