Mit zusätzlichen Elementen
Body Scanning Select-Konzept geht auf Händlerwünsche ein
Monitor, Flatscreen, Popometer oder Promotionwand werden nach Händlerwunsch gestaltet und in die Ladeneinrichtung bestmöglich platziert. Wie so was aussehen kann, zeigt ein Blick in die Verkaufsräume der neuesten Select-Händler Velocity (Braunschweig) und Bittl Sport (München).
Was mit dem Body Scanning Verkaufskonzept zudem möglich ist, wenn die nötige Fläche vorhanden ist, wird in der Rose City in Bocholt sichtbar. Hier arbeitete man mit zwei Body Scanning CRM Systemen, um der großen Kundennachfrage gerecht zu werden. „Die Kundendatenbank weist dort bereits einen Datenbestand in fünfstelliger Höhe aus“, sagt Martina Schuwirth.
18. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Lions Spirit GmbH (Body Scanning)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login