Neu gegründete Niederlassung
Bold Cycles schlägt die Zelte in Deutschland auf
Aschau im Chiemgau, das quasi in der Mitte zwischen München – Salzburg – Innsbruck liegt und die Berge direkt vor der Haustüre hat.
„Wir haben uns bewusst für Aschau entschieden, weil es zum einen gut an die angrenzenden Ballungsregionen angebunden ist und überdies das Terrain bietet, das unseren Bikes und damit auch unseren Kunden für Testfahrten gerecht wird“, erklärt Max Seidl, der für den Aufbau der Vertriebsstruktur von Bold verantwortlich ist.
Bislang wurde der komplette Service für die bestehende Kundschaft innerhalb der EU aus der Schweiz heraus geleistet. Zwischenzeitlich wurde ein Netz aus Servicepartnern in Deutschland und Österreich aufgebaut, um jedem Kunde einen Ansprechpartner in der Nähe bieten zu können.
In Aschau finden sich neben einer rund zehn Bikes umfassenden Testflotte eine Werkstatt und ein großzügiger Showroom. „Bei unserem Showroom war uns wichtig, dass jeder Besucher spürt, dass er hier kein Bike von der Stange kauft, sondern ein individuell für ihn aufgebautes Traumbike bekommt“, so Seidl weiter.
Dank der Zusammenarbeit mit Dienstleister Jobrad ist es nun auch deutschen Kunden möglich, ihr individuelles Bold zu leasen.
Neben den regelmäßig stattfindenden Testrides, bei denen Bold Bikes zur Verfügung gestellt werden, können Interessenten nach einer kurzen Terminabsprache individuelle Testfahrten vereinbaren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.