Konzentrationsprozess
Bollé Brands übernimmt Brillen-Spezialisten
Spy Optic ( www.spyoptic.com ). Das Unternehmen hinter der Marke wurde 1994 gegründet und sitzt in Südkalifornien. Spy Optic gestaltet und vermarktet hochwertige Sonnenbrillen, Schutzbrillen, Helme und Korrekturbrillen.
„Wir freuen uns, dass wir eine so tolle Marke erworben haben. Spy Optic hat seine eigene, einzigartige Identität mit großem Wachstumspotenzial in Nordamerika, seinem Heimatmarkt und international, wo Spy Optic unser internationales Vertriebsnetz von Bollé Brands nutzen wird", erklärt Peter Smith, CEO von Bollé Brands. „Mit dieser Neuakquisition etabliert sich Bollé Brands als einer der wichtigsten Player in den Märkten für Premium-Performance-Sport- und -Lifestyle-Brillen und -Helme.“
17. September 2019 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login