Markenkolumne
Brandeins blickt bei Ortlieb hinter die Kulissen
einer selbstbewussten Marke dargestellt. Zu Wort kommt dabei der 47-Jährige Firmengründer Hartmut Ortlieb, der als „Selfmademan“ beschrieben wird, den vor allem die Qualität der Produkte interessiert. Zudem erfährt der Leser vieles über die Anfänge des Unternehmens, die bis ins Jahr 1981 zurückgehen sowie die aktuellen Entwicklung.
Umsatzzahlen nennt Hartmut Ortlieb in dem Bericht allerdings nicht, jedoch verrät er immerhin, dass das Unternehmen mit 15 % über dem Vorjahr liege.
Die gesamte Markenkolumne zu Ortlieb kann übrigens auch online nachgelesen werden unter www.brandeins.de/
6. Oktober 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login