Zweite limitierte Auflage
Brompton: Filmwettbewerb zum Verkaufsstart der Black Edition
Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und soll alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen 15-Sekunden-Film über ihre Stadt zu drehen. Vor allem die geheimen Schätze und Orte, die sonst eher unbekannt sind, sollen die Einzigartigkeit der Stadt und das Leben dort zeigen. Bei diesem Wettbewerb stehen insbesondere Gegenden, die nur auf dem Fahrrad erreichbar sind, und die Geheimnisse, die die Stadt lediglich bei Nacht preisgibt, im Fokus. Den Einführungsfilm zu "MyUnseenCity" gibt es unter https://youtu.be/0xbXBnqdI2k .
Jeder Interessierte mit eigenem Instagram-Account kann unter der Verwendung des Hashtags #MyUnseenCity am Wettbewerb teilnehmen. Start ist am 19. November 2015. Die Gewinner sowie von der Jury als Hauptgewinn prämierte Film werden Ende März 2016 bekanntgegeben. Die drei besten Teilnehmer erhalten ein spezialgefertigtes Brompton Black Edition Faltrad. Der Gesamtsieger gewinnt zusätzlich eine Reise nach London und bekommt die Chance, an der Brompton World Championship 2016 in London teilzunehmen.
Die Black Edition wird es in den Modell-Varianten S, M und H mit 2- oder 6-Gangschaltung geben. Die Anbauteile sind schwarz, der Hauptrahmen ist in den Farben Black, White, Orange, Lime Green und Lagoon Blue erhältlich (D-Vertrieb: Voss Spezialrad).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.