Kleiner geht es kaum
Brompton eröffnet winzigen Pop-Up-Store „Micro Junction“ in New York
Auf einer Fläche von nur 6,5 Quadratmetern präsentiert Brompton seit Kurzem seine Falträder und will gleichzeitig zu multimodaler Mobilität im Alltag inspirieren. Im pulsierenden Stadtteil Dumbo (111, Front Street) gelegen, bietet die „Micro Junction“ Interessierten die Möglichkeit, sich persönlich von den Vorteilen des kompakten Faltrades zu überzeugen.
"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben in der Stadt bequemer zu machen und dabei gleichzeitig Spaß zu haben. Die Micro Junction spiegelt dieses Ziel in Perfektion wider", sagt Juliet Scott- Croxford, Präsident Brompton Nordamerika. "Ein Brompton erleichtert den Alltag mit dem Fahrrad, weil man es überall hin mitnehmen kann.
Indem wir die Rolle eines Fahrradladens neu denken und den Besuchern ein unterhaltsames und unvergessliches Fahrerlebnis ermöglichen, wollen wir (noch) mehr Menschen inspirieren – auch in einer Stadt wie New York – Fahrrad zu fahren."
Lange Probefahrten
Deshalb bietet die Micro Junction Interessierten die Chance, ein Brompton zwei Wochen lang kostenlos Probe zu fahren, um sich im Alltag von der Verarbeitungsqualität sowie den einzigartigen Vorteilen des kompakten Faltrades zu überzeugen und zu erleben, wie gut es zu einem modernen, urbanen Lebensstil passt.
Zudem können Besucher eine "Selfie-Testfahrt" unternehmen, bei der sie die ikonischen Ansichten des Brooklyner Hafenviertels mit dem Fahrrad erkunden und ihre Brompton-Selfies auf Instagram posten. Durch das Taggen von @BromptonUSA und #tryBrompton haben Teilnehmende zudem die Chance, ein eigenes Brompton zu gewinnen. Wer sich zum Kauf eines Brompton entscheidet, findet in der Micro Junction ein ausgewähltes Sortiment.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.