"ab ra ca dab ra"
Brompton rollt globale Markenkampagne aus
Die kreative Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit ScienceMagic entwickelt, um Markenbekanntheit und Wachstum zu steigern, Wahrnehmungen zu verändern, Kaufbarrieren abzubauen und mehr Menschen zum täglichen Fahrradfahren zu inspirieren.
Die Kampagne basiert dabei auf der Idee der revolutionären Freiheit, die durch Bromptons "magische Technik" entsteht, heißt es vom Faltradspezialisten. Damit will sie an Gründer Andrew Ritchie erinnern, dessen ursprünglicher Gedanke war, einen "magischen Teppich" zu entwickeln, der die Fortbewegung durch London für alle einfacher gestalten sollte.
Aus der ursprünglichen Vision entwickelte ScienceMagic das kreative Konzept "ab ra ca dab ra" – eine Hommage an die magische Art und Weise, in der ein Faltrad von Brompton große und kleine Herausforderungen löst, wobei die fünf Silben des Satzes auch die fünf Schritte des Zusammen- und Auseinanderklappens eines Brompton-Bikes symbolisieren.
Shelly Pearce, Global Brand Director, Brompton, kommentiert: "Die Magie dieser Kampagne besteht darin, dass sie in der ursprünglichen Idee unseres Gründers Andrew Ritchie verwurzelt ist: Ein Fahrrad zu bauen, das man zusammenfalten und beinahe in die Tasche stecken kann – sozusagen ein fliegender Teppich für die Stadt. "ab ra ca dab ra" füllt diese Vision mit Leben und stellt unser Produkt – versehen mit einer zusätzlichen Portion Wärme und Menschlichkeit – in den Mittelpunkt. Jede Ausführung ist so wunderschön gestaltet wie unsere Fahrräder und spiegelt die präzise Technik wider, die in jedem Brompton steckt."
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