Neue Partnerschaften geschlossen
Brose E-Bike schnürt Service-Netzwerk in Europa enger
Eine reibungslose Abwicklung bei Serviceanfragen durch Händler und Endverbraucher ist ein wichtiger Pfeiler für den Erfolg in einem Markt. Brose E-Bike konnte in diesem Bereich jetzt zwei neue Partner gewinnen. Profitieren sollen dabei Kunden in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei.
In Großbritannien und Irland setzt Brose künftig auch die Expertise von Peter Collard und dem von ihm im Jahr gegründeten ebike Motor Centre mit Sitz in Fordingbridge, das 130 Kilometer südwestlich von London liegt. Collard hat sich mit selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteilen national und international einen Namen gemacht.
Sein Pendant in Osteuropa ist Jarek Billewicz. Der Geschäftsführer von GEC Racing in Będzin bietet in seinem 2017 gegründeten Unternehmens nicht nur akkurate Reparaturen für E-Bikes an, sondern verkauft unter seiner Eigenmarke auch hochwertige E-Bikes. Billewicz bearbeitet in Zukunft die Anfragen in Polen, Tschechien sowie der Slowakei und übernimmt wie Collard die Händlerschulungen für seine Länder.
Kontinuierlicher Ausbau
Die kontinuierliche Verbesserung des Kundendienstes ist eines der wichtigsten Ziele von Brose E-Bike. Seit Ende 2020 baut der Systemhersteller seine Leistungen stetig aus und hat sie Schritt für Schritt auf zahlreiche Länder ausgeweitet. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose die Schulungen der Fahrradhändler und die Bearbeitung der von ihnen gemeldeten Reklamationen selbst. Im Gewährleistungsfall garantiert das Unternehmen einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.
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