Startschuss im Dezember
Brose schult erstmals Fahrradhändler in den USA
Brose E-Bike setzt bei der Schulung der Fachhändler in den USA auf Online-Trainings, in denen Servicepartnern alle wichtigen Informationen rund um den Verkauf und den Umgang mit Brose Produkten vermittelt werden sollen.
Vom 6. Dezember an finden bis Mai 2024 insgesamt zwölf dreistündige Webinare mit maximal jeweils 100 Teilnehmern statt. Weitere Termine für Sommer und Herbst 2024 werden noch folgen. Die Anmeldung ist, wie bei den Schulungen in Deutschland, kostenlos und erfolgt bequem über die Homepage
www.brose-ebike.de
.
Die neuen Lehrgänge sollen einen entscheidenden Beitrag zum Ausbau des Händler- und Servicepartnernetzwerks in Nordamerika leisten.
Jan Kurzer, Leiter Service bei Brose E-Bike, erklärt: „Das unbeschwerte Fahrerlebnis unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit den Schulungen garantieren wir frustfreie und reibungslose Boxenstopps – auch für unsere Händler. Der Startschuss in den USA ist ein Meilenstein auf dem Weg zum lückenlosen Servicepartnernetzwerk.“
Seit Ende 2020 baut Brose seine Leistungen kontinuierlich aus und hat sie Schritt für Schritt auf viele europäische Nationen ausgeweitet. In Deutschland finden die Lehrgänge von Oktober bis März einmal im Monat statt und haben im Schnitt rund 50 Teilnehmer. Dabei werden die Händler unter anderem in der Fehlerbehebung mithilfe des Service Tools geschult und trainieren die wichtigsten Reparaturen.
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