Bryton Rider 21:
Bryton stellt neuen GPS-Computer vor
Damit die zahlreichen Funktionen gebändigt werden können und leicht zu überblicken sind, erlaubt der „Rider 21“ eine weitgehend freie Konfiguration der Anzeige. Der Fahrer kann sich nach den eigenen Vorlieben die Daten anzeigen lassen, die ihn am meisten interessieren.
Das Modell ist in verschiedenen Varianten verfügbar: Beim „Rider 21E“ werden ale Daten über das integrierte GPS-Modul bereitgestellt, so dass keine zusätzlichen Sensoren notwendig sind. Für die Höhenangaben ist ein zusätzlicher barometrischer Höhenmesser integriert. Der empfohlene Verkaufspreis für dieses Modell liegt bei 129,95 EUR.
Die Version „Rider 21T“ bietet sich als Trainingscomputer an. Bei dieser Ausführung sind ein zusätzlicher Herzfrequenz-Brustgurt und ein Dual-Sensor für Trittfrequenz und Geschwindigkeit im Lieferumfang enthalten. Die Sensoren übermitteln ihre Daten per Ant+ an den Fahrradcomputer. Der Preis für diese Gerätekombination liegt bei 199,95 EUR.
Für die Auswertung der Trainingsdaten, die Planung der Trainingseinheiten sowie zur Geräteverwaltung und zum Teilen der Trainingsdaten auf verschiedenen Portalen stellt Bryton die kostenlose Software „Bryton Bridge“ zur Verfügung. Diese wird mit ständigen Updates auf dem aktuellen Stand der Entwicklung gehalten.
Der Vertrieb der Bryton-Produkte erfolgt über Paul Lange & Co in Stuttgart.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.