2 Minuten Lesedauer

Scharfe Reaktion aus Berlin

Bügelschloss bei Lidl: Warentest spricht von „Märchenstunde“

In scharfer Form hat jetzt auch die Stiftung Warentest auf die Bügelschloss-Aktion von Lidl mit dem angeblichen Siegel „Testurteil gut“ (velobiz.de berichtete) reagiert. Als „Märchenstunde bei Lidl“ bezeichnen die Warentester die Aktion und skizzieren gleichzeitig auf ihrer Website

warum das Bügelschloss, das beim Discounter für 5,99 EUR angeboten wird, dem Qualitätsurteil nicht gerecht wird. „Die Testdiebe hatten leichtes Spiel“, so der abschließende Kommentar der Stiftung Warentest.

Der ausführliche Bericht der Stiftung Warentest ist online nachlesbar unter http://www.test.de/

24. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Stiftung Warentest
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login