Personalveränderungen
Buff: Neuer Verkaufsdirektor und neues Gesicht in Deutschland
Neuer Verkaufs-Direktor ist Jordi Salvans. Er kommt von Amer Sports, wo er als Regional-‐Brandmanager Süd-Europa die Marken Suunto, Wilson Golf und Salomon Snowboards & Bonfire in den letzten Jahren verantwortet hat. Vorher agierte er 15 Jahre als Ländermanager Salomon in Spanien.
Nach Auskunft des General Managers von Buff David Camps soll Coke Salvans das vergangene Wachstum konsolidieren und mit seinem profunden Verkaufs- und Marketinghintergrund die Expansion des Buff Geschäfts weiter vorantreiben.
Beim deutschen Tochterunternehmen von Buff hat Junior Brandmanagerin Annalena Eck die Firma auf eigenen Wunsch verlassen, um ihr Studium fortzusetzen. Das deutsche Buff Brandmanagement wird weiterhin von Frau Mirjam Mergenthaler geleitet. In Zukunft wird sie unterstützt von Daniel Runschke, der als Trainee schon Erfahrung im Unternehmen gesammelt hat.
Frau Mergenthaler verfügt über die Gesamtverantwortung für die Marke Buff mit speziellem Fokus auf Handelsmarketing, Coop und Entwicklung neuer Absatzkanäle und PR. Daniel Runschke ist zuständig für Media Buying, Events, Opinion Leader, Social Media und Customized (individuelle Bedruckung von Buff Produkten).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.