Zwei Managerinnen wechseln:
Burley besetzt zwei Schlüsselpositionen beim Anhänger-Spezialisten
Kathie Thompson vor. Sie ist künftig für die Produktstrategie, die Neuentwicklungen und die Produktionsprozesse verantwortlich. „Ihre umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Nutzerforschung, Design und Produktentwicklung, gepaart mit ihrer Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Abenteuer, wird entscheidend dazu beitragen, die Performance von Burley-Produkten weiter zu verbessern“, heißt es von Burley.
Kathie Thompson war zuletzt als Industriedesignerin beim Markenanbieter Quality Bicycle Products (QBP) tätig. Sie verantwortete dabei die Bereiche Design, Forschung und Softgood-Entwicklung für ein Portfolio mit 12 Marken, darunter Salsa, Surly und All City. Frühere Stationen im Bereich Industrial Design waren Salsa Cycles, Imation und 3M.
Neue Marketing-Managerin
Ebenfalls von QBP wechselt Kim Marek zu Burley. Bei QBP war sie im Vertrieb tätig und betreute dabei ein Portfolio von 14 Marken. Bei Burley wird Kim Marek wird künftig als Marketing-Managerin die künftige Richtung in diesem Bereich mitbestimmen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.