Erfolgreicher Messeauftritt
By,Schulz zeigte auf der Taichung Bike Week Flagge
Nach zweijähriger, pandemiebedingter Unterbrechung der Messe, sah by,schulz es als wichtig an, in Taiwan erneut persönlich als europäischer Hersteller auf der Taichung Bike Week vertreten zu sein, heißt es in einer Pressemitteilung aus Saarbrücken. Ohne Scheu vor den bestehenden Einreise- und Quarantänebestimmungen habe das Team als einer der wenigen europäischen Aussteller die durchaus positive Stimmung der diesjährigen Taichung Bike Week mitnehmen können. Insgesamt fiel die Taichung Bike Week mit 150 ausstellenden Unternehmen deutlich kleiner aus in Zeiten vor der Pandemie.
by,schulz Geschäftsführer Robert Koch, der zur Verstärkung des asiatischen Teams zusammen mit Julian Schikofsky und Konstruktionsleiter Georg Kotschnew aus Deutschland angereist war, hatte schon im Vorfeld zur Messe vereinbarte Termine mit bestehenden und potenziellen neuen Kunden wahrgenommen. Das Unternehmen äußert sich zufrieden über das neue Besucheraufkommen des überwiegend asiatischen Messepublikums. Während der Messe seien neue Kontakte zu Herstellern und internationalen Kunden geknüpft und bestehende vertieft worden.
Neu im Splendor Hotel
Zufrieden war man auch mit der neuen Standplatzierung. Anders als in den Jahren vor der Pandemie, war der by,schulz Messestand in diesem Jahr im Splendor Hotel, einem der fünf beteiligten Veranstaltungsorte velobiz.de berichtete , untergebracht.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.