Expansion nach Übersee
CAKE schlägt die Zelte in Nordamerika auf
Cake hat seine Zelte in Los Angeles am Lincoln Boulevard im pulsierenden Stadtteil Venice aufgeschlagen. Dieser neue Standort wird auch als Hauptsitz für den nordamerikanischen Vertrieb und das Marketing von Cake dienen.
"Los Angeles war eine natürliche Wahl, als wir unseren ersten Standort planten. Kalifornien ist der weltweit größte Markt für Off-Road-Fahrzeuge und unser stärkster Markt in Nordamerika", so Stefan Ytterborn, CEO und Gründer von Cake. "Wir wollen nicht nur in der Nähe unseres größten Kundenstamms sein, auch die fortschrittliche Umweltpolitik Kaliforniens passt gut zu unserer Vision, die Gesellschaft zu einer emissionsfreien Zukunft zu inspirieren", so Ytterborn weiter.
Der neue Cake-Standort ist ein Einzelhandels- und Dienstleistungszentrum sowie ein Veranstaltungsraum und Showroom. Die Nähe zum Strand und zu trendigen Vierteln wie Santa Monica, Venice und Marina del Rey macht es zu einem idealen Standort für neue Kunden, um Cakes urbane Pendlerfahrräder Makka und Ösa zu testen. Neben dem Verkauf und dem Service wird die Einrichtung auch ein Ort sein, an dem die Gemeinschaft der Cake-Fahrer gefördert wird und sie direkten Zugang zum Team hinter der Marke haben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.