Neue Trinkrucksäcke
CamelBak wagt eine Mischung aus auffälliger Optik und Funktion
einer wasserabweisenden PU-Beschichtung versehen. Der Agent bietet ein Packvolumen von 11 Litern. Geliefert wird er mit integrierter Antidote-Trinkblase, die ein Füllvolumen von 3 Litern bietet. Mit der von CamelBak entwickelten Rückenkonstruktion N.V.I.S. verspricht der Hersteller eine bestmögliche Belüftung und komfortable Gewichtsauflage durch mehrere, multidirektionale Luftkanäle zwischen den Polstern. Zur weiteren Ausstattung gehören Befestigungsmöglichkeiten für Full-Face-Helme und Protektoren, ein rundherum verlaufender Reißverschluss, Taschen für Fahrradwerkzeug und Brille sowie eine Außentasche. Ein Neoprenmantel schützt und isoliert zudem den Trinkschlauch.
Speziell für kürzere Touren eignet sich das etwas kleinere Modell Asset mit einem Packmaß von 8,5 Litern und integrierter 2 Liter Antidote-Trinkblase. Die Rückwand ist mit dem Air-Director-System ausgestattet, bei dem weiche Mesh-Paneele mehrere Luftkanäle bilden und damit für eine ausreichende Belüftung am Rücken sorgen.
Erstmals für den Bike-Bereich präsentiert CamelBak die neue Trinkblasen-Form Antidote Lumbar mit dem Bike-Rucksack Charger LR. Nach dem Erfolg des Trinkrucksacks Octane LR aus der diesjährigen Outdoor Kollektion, gibt es die waagerechte Trinkblasenkonstruktion mit 2 Liter Inhalt nun auch mit allen Bike-Features.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.