Neue Funktionswäsche
Campagnolo präsentiert Bikewear, die unters Trikot geht
Bikewear-Hersteller Campagnolo hat deshalb für die neue Sommer-Saison die Linie MultiSeason System entwickelt, eine Funktionswäsche-Kollektion, die den ambitionierten Biker für alle Temperaturen von März bis September rüsten soll – für den noch etwas kühleren Frühlingstag genauso wie für den heißen Hochsommertag. Auf die verschiedenen Anforderungen angepasste Materialien sollen bei allen Modellen hohen Tragekomfort und eine möglichst gute Atmungsaktivität gewährleisten, um die Körpertemperatur konstant und die Haut trocken zu halten.
So eignen sich das Kurzarm-Unterhemd C281 und das ärmellose Unterhemd C280 dank Polypropylen und Mikrofaser als Bodyguard auf den ersten Frühlingsausfahrten. Geht es heiß her beim Tritt in die Pedale, empfiehlt der Bikewear-Spezialist C293 (Kurzarm-Unterhemd) und C294 (ärmelloses Unterhemd) aus sehr leichtem Netzgewebe. Alle vier Modelle sind in Schwarz oder Weiß in den Größen XS–S, M–L und XL–2XL erhältlich. Frischeren Temperaturen trotzt das Kurzarm-Unterhemd C256 aus Propylen und Elastan mit einem speziellen windabhaltenden Einsatz auf der Vorderseite – gibt’s in Weiß in den Größen S–2XL.
Die in den Modellen C295 (Kurzarm-Unterhemd) und C296 (ärmelloses Unterhemd) verwobenen Karbonfasern sollen sogar die Pulsfrequenz sowie die Körpertemperatur senken und so dem Gefühl von körperlichem Stress während der Anstrengung entgegenwirken. Beide Shirts sind gute Begleiter im Frühjahr wie im Sommer und kommen in den Farben Schwarz und Weiß (Größen S–2XL) ganz klassisch daher. Wer stark schwitzt, fährt laut Campagnolo mit dem Kurzarm-Unterhemd C297 oder dem ärmellosen Shirt C298 (beide in Schwarz und Weiß in den Größen XS–S, M–L und XL–2XL erhältlich) genau richtig. Ihr spezielles Meryl Skinlife Gewebe soll dauerhaft unangenehme Geruchsbildung verhindern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.