2 Minuten Lesedauer
Hausmesse in Forst
i

Änderungen im Programm

Campus zieht positive Bilanz aus Hausmesse in Forst

Über eine positive Resonanz der Händlerschaft freut sich Fahrradhersteller Campus nach seiner kürzlich durchgeführten Hausmesse am Firmensitz in Forst. Dabei konnte Campus insgesamt

Hausmesse in ForstGSH9

60 Kunden im Haus begrüßen. Zusammen mit den noch ausstehenden Hotelmessen in Nordrhein-Westfalen (Grefrath am 19. und 20. Oktober) sowie Berlin (26. und 27. Oktober) sollen etwa 150 Fahrradhändler aus der gesamten Republik erreicht werden.

Campus hat am Programm für die kommende Saison gefeilt, wobei die Änderungen vom Handel gut aufgenommen wurden, wie es von Campus heißt. Insbesondere der neue TR1-Rahmen und dessen Hydroforming-Optik hätten dabei besonders gefallen, genauso wie die Coloured Line Designs mit farbig gestalteten SKS-Schutzblechen, farblich abgestimmten Dekors und Zubehörteilen wie Klemmringe und Griffe, die ab sofort optional bei allen Modellen angeboten wird.

Weiter ausgebaut wurde auch der Pedelec-Bereich: „Mit dem kräftigen Go Swiss Hinterradantrieb und dem nagelneuen TranzX-Mittelmotorsystem M25 haben wir uns im Pedelec-Sektor noch breiter aufgestellt und bieten jetzt alle gängigen Antriebssysteme an", sagt Geschäftsführer Rolf Wollenweber.

9. Oktober 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login