Acht neue Positionen entstehen:
Cannondale baut internationale Vertriebsstruktur kräftig um
Jeff Weiss Director of International Business Development. Damit ist er für die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Marken und die Unterstützung bei der Gebietserschließung zuständig. Weiss war zuvor als Director of International Sales für die Marken Schwinn und Mongoose zuständig und wird von Madison/USA aus tätig sein.
Weitere Veränderungen werden folgen: So wird gegenwärtig die Position des Vice President Sales & Marketing Asia Pacific besetzt. Das Büro für diese neue Aufgabe liegt in Taichung. Der Vice President wird für die Entwicklung des gesamten CSG-Geschäfts im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich sein und sowohl die Händler als auch die japanischen und australischen Niederlassungen von Cannondale betreuen.
Ab 1. März werden dann noch drei neue Regional Distributor Directors ernannt. Jeder Direktor ist für die Führung des Händlergeschäfts aller vier Marken (Cannondale, GT, Schwinn und Mongoose) in Asien-Pazifik, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie Lateinamerika verantwortlich. Die Büros befinden sich in Taichung (Taiwan), Basel (Schweiz) und Bethel (USA).
Ab 1. April werden zudem drei neue Regional Sales Coordinators ihre Arbeit aufnehmen. Der Aufgabenbereich jedes Koordinators ist die Förderung des Vertriebsgeschäfts aller vier Marken (Cannondale, GT, Schwinn und Mongoose) in Asien-Pazifik, Europa, dem Nahen Osten und Afrika und Lateinamerika. Die Büros befinden sich ebenfalls in Taichung (Taiwan), Basel (Schweiz) und Bethel (USA).
„Der wachsende Wettbewerb der globalen Märkte verlangt heute, dass wir unsere Geschäftsannahmen und Betriebsmodelle ständig hinterfragen“, erklärte Jeff McGuane, Präsident von CSG International. „Wir vertrauen darauf, dass die genannten Änderungen das Wachstum wesentlich ankurbeln und uns in den kommenden Jahren eine klare Marktführerschaft sichern.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.